GRATISLIEFERUNG
AB 100.- CHF
SICHER EINKAUFEN
HOTLINE BERATUNG
+41 43 243 03 44
DE
FR

GESCHÄFTSLEITUNG

ANNA PORTMANN, INHABERIN

Anna ist in der Romandie aufgewachsen. Während Ihrer Kindheit waren Gerüche, Geschmack und Düfte sehr präsent. Ein Grossvater war Pâtissier-Confiseur, der andere ein enthusiastischer Gärtner und Blumenzüchter.
Nach Abschluss der Hotelfachschule arbeitete Anna für verschiedene internationale Firmen in der Gastronomie.
Ihre Faszination für Düfte und Aromen bewegte sie dazu, professionelle Ausbildungen im Bereich Sensorik, Parfum und Aromatherapie zu absolvieren. So entdeckte sie auch das Potential von Düften in einem kommerziellen und professionellen Umfeld. Die Idee war geboren, Raumdüfte zu gestalten im richtigen Bezug zur Markenpersönlichkeit und Interior design.
Vor diesem Hintergund gründete Anna in 2011 kukui. Das Familienunternehmen bietet seinen Kunden in der Schweiz und weltweit hochwertige Raumdüfte zum Einsatz in allen Raumgrössen.
anna.portmann@kukui.ch

OLIVIER PORTMANN, GESCHÄFTSLEITUNG

Olivier hat einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund. Nach seinem Studium arbeitete er für viele Jahre in der Unternehmensberatung. Darauf hin wechselte er zu einem Schweizer Konsumgüterunternehmen, wo er zuletzt die Aufgabe des Verkaufsdirektors inne hatte.
Annas Begeisterung für Raumdüfte steckte Olivier schnell an. Die grosse Nachfrage nach guten Lösungen im Duftmarketing bewogen ihn schon bald dazu, zu kukui zu stossen. Seit 2012 führt er mit Anna das Unternehmen.
olivier.portmann@kukui.ch